Customer Centricity Clinic
Vom Schlagwort zum echten Tun in kürzester Zeit!
„90 % der Handelsunternehmen* arbeiten nicht vollumfänglich kundenzentriert und gefährden damit nicht nur kurzfristige Umsatzpotenziale, sondern langfristigen Markterfolg.“
Datenbasierte Perspektive
Wir bringen viele Datenpunkte des IFH Kölns über Ihren Markt und Kunden mit, damit Sie mehr über die Probleme Ihres Zielkunden wissen.
Kundenzentrierung live erfahren
Ihr Team nutzt unseren Experimente Dummy und verprobt diesen beim Zielkunden mit agilen Werkzeugen und Entwicklungs-Mindset. Ausgestattet mit dieser Erfahrung entwickelt das Team eigene Experimente.
Umsetzen und Voraussetzungen schaffen
Wir erarbeiten mit Ihrem Mini-Team von Leadern und Mitarbeitern Quick Wins. Sie erleben agiles kundenzentriertes Arbeiten anhand von echten Experimenten. Sie bekommen alle ein tiefes Vorstellungsbild von Digitalen Unternehmen. Damit wird die Komplexität und Voraussetzungen von Transformationen viel greifbarer und nachvollziehbarer
Ihre Nutzen
Riesiger Datenpool des renommierten IFH Köln hilft auf grösste Chancen zu fokussieren
Kundenzentrierung selbst mit Experimenten erfahren
Besser die Voraussetzungen für eine beschleunigte Transformation einschätzen können
Geringe Belastung der zeitlichen und finanziellen Ressourcen
Hohe Identifikation und Commitment durch Arbeiten im Team
Reflexion der Rolle der Führung und notwendigen Fähigkeiten
Unterstützt durch transformations-erfahrene Unternehmer