Customer Centricity Clinic

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Vom Schlagwort zum echten Tun in kürzester Zeit!

90 % der Handelsunternehmen* arbeiten nicht vollumfänglich kundenzentriert und gefährden damit nicht nur kurzfristige Umsatzpotenziale, sondern langfristigen Markterfolg.

Datenbasierte Perspektive

Wir bringen viele Datenpunkte des IFH Kölns über Ihren Markt und Kunden mit, damit Sie mehr über die Probleme Ihres Zielkunden wissen.



Kundenzentrierung live erfahren

Ihr Team nutzt unseren Experimente Dummy und verprobt diesen beim Zielkunden mit agilen Werkzeugen und Entwicklungs-Mindset. Ausgestattet mit dieser Erfahrung entwickelt das Team eigene Experimente.



Umsetzen und Voraussetzungen schaffen

Wir erarbeiten mit Ihrem Mini-Team von Leadern und Mitarbeitern Quick Wins. Sie erleben agiles kundenzentriertes Arbeiten anhand von echten Experimenten. Sie bekommen alle ein tiefes Vorstellungsbild von Digitalen Unternehmen. Damit wird die Komplexität und Voraussetzungen von Transformationen viel greifbarer und nachvollziehbarer

 

Ihre Nutzen

  • Riesiger Datenpool des renommierten IFH Köln hilft auf grösste Chancen zu fokussieren

  • Kundenzentrierung selbst mit Experimenten erfahren

  • Besser die Voraussetzungen für eine beschleunigte Transformation einschätzen können

  • Geringe Belastung der zeitlichen und finanziellen Ressourcen

  • Hohe Identifikation und Commitment durch Arbeiten im Team

  • Reflexion der Rolle der Führung und notwendigen Fähigkeiten

  • Unterstützt durch transformations-erfahrene Unternehmer

 

Wir arbeiten datengetrieben und erheben gerne auch Ihre Ausgangssituation im Vergleich zu Benchmarks und dem Markt!

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Leitfaden hilft Unternehmen in der Digitalen Revolution zu glänzen